Adventbasteln 2015 – Scaleautos digitalisieren

Posted on

… man war das gemütlich…

… Und lecker!!!

Frohe Weihnachten!

Ho-Ho-Ho… das fast schon legendäre Adventsbasteln am Boenne_Ring – natürlich auch 2015.
Wir digitalisierten ein “Scaleauto” mit fertiger Karosserie. Das vorrangige Ziel sollte dieses Mal sein, dass wir am Ende des Wochenendes mit den Bastelprojekten spielen konnten – was auch gelang (zu Bugsens großer Freude)!

Das “Sub”-Ziel aber war natürlich wieder das gemütliche Beisammensein. So gab es auch in diesem Jahr wieder “ächt schwyzer chäsfondue” und Weihnachtsbraten: Putenoberkeule mit Rotkohl und Klößen.

Es ist zwar kaum zu fassen, aber wir freuen uns jetzt schon auf das Adventsbasteln 2016…

Hier ein paar EIndrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.