Digitale Funktionen und Kompatibilität

Digitale Rennbahnen schöpfen ihren großen Reiz aus der Erweiterung der Spielmöglichkeiten um eine taktische Komponente. Tankstrategien, Überholmanöver und die Einstellbarkeit der Fahrzeuge auf Knopfdruck sind Kaufanreiz für viele Neueinsteiger.

Doch welche Funktionen bietet welche Carrera Digitalbahn genau, welche Komponenten und Zubehörteile sind miteinander kompatibel?

Diese Tabelle stellt übersichtlich die wichtigsten Funktionen und Kombinationen dar:

Funktionen Digitalsysteme

 

 

 

 

2 Replies to “Digitale Funktionen und Kompatibilität”

  1. Hallo.
    Ich habe eine zwei Fragen zu unserer neuen Digital 132 Bahn und würde mich über einen kurzen Tipp sehr freuen:
    1) sobald ich den APP Connect anschließe, werden auf dem Position Tower keine Runden mehr gezählt. Nur die Positionen werden gezeigt. (Ich hatte vor dem Kauf nur gelesen, dass dieses Problem bei dem LapCounter in Verbindung mit dem PT auftreten würde)
    2) ein Wireless Handregler lässt sich zwar mit der CU verbinden, aber keinem Auto zuordnen. Die Leuchtdiode zeigt „dauerrot“.
    Vorab ganz lieben Dank für eine kurze Info. Und dem ganzen Team natürlich einen guten Rutsch 🙂

    1. Hallo Dirk,
      tja… es kommt selten vor, aber wir haben tatsächlich keine Antwort auf Deine Fragen. Das tut uns wirklich leid.

      Wahrscheinlich hast Du es schon selbst gefunden… aber zur Sicherheit verlinke ich hier verschiedene Hinweise, die ich im Freesloter-Forum gefunden habe ->
      https://www.freeslotter.de/index.php?thread/97214-positionstower-zeigt-keine-runden-an-in-kombination-mit-lapcounter/
      https://www.freeslotter.de/index.php?thread/78159-wireless-handregler-led-leuchtet-dauerhaft/
      https://www.freeslotter.de/index.php?thread/77206-probleme-handreglern-wireless/

      Viel Erfolg und viele Grüße,
      Andreas & die Boenne-Junxs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.