Weihnachtsgruss 2023

Frohe Weihnachten! Das wünschen wir von ganzem Herzen und im wahren Wortsinn allen Menschen. Ja, das “Beitragsbild” und die Fotos dieses Textes sind mit Hilfe von “Künstlicher Intelligenz” (KI) entstanden, Genauer: mit Hilfe des Online-Werkzeugs “Stable Diffusion“. Es ist erstaunlich … Lies weiter…Weihnachtsgruss 2023

Posted on

Wir trauern um Ralph

Heute hat uns die unfassbar traurige Nachricht erreicht, dass unser Renn-Kumpane, unser Member, unser Bastel-Held, unser Spitzen-Pilot und einfach nur: unser großartiger Ralph viel zu früh und plötzlich verstorben ist. Uns fehlen die Worte…

Posted on

Einschränkungen am Boennering

Januar 2022: Der Betrieb am Boennering wird wieder eingeschränkt. Den allgemeinen Vorgaben und Corona-Maßnahmen folgend, treffen sich ab sofort an den Boenne-Member-Abenden (BMA) nur noch maximal zehn Vereinsmitglieder. Gäste sind herzlich willkommen, wenn die zehn Teilnehmer-Plätze nicht mit Vereinsmitgliedern besetzt … Lies weiter…Einschränkungen am Boennering

Gaaanz langsam…

Die Sommerferien sind vorbei, der Herbst kündigt sich tatsächlich jetzt schon an, die Bahn ist fertig, aber Corona ist noch nicht vorbei. Wir fangen trotzdem gaaanz langsam wieder an. Unsere Mitglieder (Member) treffen sich derzeit in kleinen, coronakonformen Gruppen und … Lies weiter…Gaaanz langsam…

Posted on