Boenne04 Renovierung 2021

Ja, wir haben – leider – immer noch geschlossen! Ja, die Boenningers sind trotzdem aktiv! Natürlich alles nur im Rahmen der pandemiebedingten Einschränkungen. Was kann man als Verein tun, wenn man dem eigentlichen Vereinszweck nicht nachkommen kann? Man kann aufräumen … Lies weiter…Boenne04 Renovierung 2021

Posted on

Wieder zu…

Tja… die Pandemie (und vielleicht einige Unbelehrbare…) zwingt uns wieder dazu, unseren Betrieb im November einzustellen. Schade… es ging gerade ganz langsam wieder los. Aber vielleicht können wir uns ja dann im Dezember zu “Gløgg“, Spekulatius und Lebkuchen wieder treffen! … Lies weiter…Wieder zu…

Posted on

Normalität?

Was ist das? Jetzt… in “Corona-Zeiten”… Auf jeden Fall nicht die gewohnte “Normalität”. Ein bisschen davon ist aber zurückgekehrt. Auch für uns am Boennering. Nachdem wir ein Hygiene-Konzept erstellt und uns darüber verständigt hatten, treffen wir uns nun mit maximal … Lies weiter…Normalität?

Geht es wieder los?

Wir sind noch da! Oder: Wir sind wieder da! Das Frühjahr und den Sommer haben die Member des Boennerings gut überstanden – niemand ist an Corvid-19 erkrankt. Seitdem die Einschränkungen gelockert wurden, haben wir uns in sehr kleiner Gruppe hin … Lies weiter…Geht es wieder los?

Auch der Boennering macht zu!

Auch wir als Verein mit vorwiegend Hamburger Mitgliedern halten uns an die Verordnungen und stellen ab sofort alle Aktivitäten ein. Wir sind sicher, dass ihr dafür Verständnis habt. Bis bald und bleibt gesund!