BTM132 – 3. Lauf 23. Juni, Ergebnis

Posted on

An der Spitze wird es spannend: Nach dem 3. Lauf zur BTM132 2015 trennen die beiden Führenden nur 5 Punkte!

Zu neunt fuhren wir am vergangenen Dienstag wieder die BTM132. Wie immer herrschte an der Bahn entspannte Stimmung. Die Rennleitung meint allerdings, bei dem einen oder anderen Spitzenfahrer eine klitzekleine Nervosität wahrgenommen zu haben. Ist ja auch mehr als verständlich, denn heuer wird die Entscheidung um den Gesamtsieg am Ende wohl ziemlich interessant werden. Ich freue mich jetzt schon auf den letzten Lauf am 17.12.!

Apropos Termine: Nach der Sommerpause haben wir die Termine der beiden Rennserien (BTM132 und GT Masters) geändert. Bitte auf die Termine-Seite schauen.

Hier gibt es die aktuelle Punkte- und Rangliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.