12 heures du Boenne 2018

Posted on

Los geht’s!
Das Zwölfstunden-Rennen am Boennering startet morgen. Heute werden die ersten Gäste erwartet.

Wir freuen uns auf spannende und vor allem sehr lustige Rennen – und hoffen auf knappste Ergebnisse. Wie schon 2017, als das Siegerteam nach 1885,13 Runden mit einem Vorsprung von rund sechs Runden gewann – oder wie 2015, als die Sieger nach 1799 Runden sogar nur 30 cm Vorspung hatten!!!

3 Replies to “12 heures du Boenne 2018”

  1. Wird Zeit, das hier endlich bald der Rennbericht erscheint. Sonst petze ich, das es heuer keinen Chrüter gab 😀

    Lieben Gruß aus Westfalen und wir kommen selbstverständlich auch ohne Fusel wieder.

    Einmal Boenne, immer Boenne. Das Rennen und eure Truppe iss inzwischen legendär. *daumenhoch*

  2. Ich war wieder dabei und es war wie immer ein schönes Wochenende. Ich war jetzt zum 5ten Mal in Bönningstedt und es ist immer so, als wenn man nach Hause kommt so herzlich harmonisch ist der Empfang und die Einbindung in den Club.

    Jungs ich Danke euch dafür.

    Viel Grüße an all von
    Gerd aus dem Pott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.