Seit 1. Januar 2015 hat der Boenne_Ring einen neuen Internetauftritt!
In den vergangenen Monaten hat sich einiges am Ring geändert. So hat sich inzwischen dort ein Verein (Boennering e.V.) etabliert. Eine Auffrischung der Internetseite war sowieso schon lange geplant. Da bot sich das mit der Gründung des Vereins an, dieses Plan jetzt umzusetzen.
Was ist neu?
Vor allem die Startseite mit den großen Fotos ist neu. In den Fotos stehen Überschriften, die angeklickt werden können und dann zu entsprechenden Artikeln führen.
Das Menü ist nun kein „Dropdown-Menü“ mehr, sondern führt auf einzelne Seiten, auf denen wir wiederum Links zu den verschiedenen Artikeln untergebracht haben. Es fehlen in den Linklisten noch Artikel, die wir nach und nach wieder einpflegen werden.
Unter dem Menü-Punkt „News (Blog)“ kann der geneigte Besucher nun aktuelle Beiträge in Form eines Blogs finden.
Kommentatoren können wählen, ob sie eine eMail-Benachrichtigung bekommen wollen, wenn auf ihren Kommentar geantwortet oder ein neuer Kommentar zugefügt wird.
Wir freuen uns, dass mit rund 2000 Webseiten-Aufrufen pro Tag unsere Seite so viel Zuspruch findet. Vor allem unsere Tipps-für-Einsteiger-Seite ist bei unseren Besuchern sehr beliebt! 🙂 Dafür sorgt vor allem Kumpel „Bugsen„, der sich immer bemüht, alle Fragen umfassend zu beantworten – selbst zur Weihnachtszeit! Klasse!
Es wäre toll, von euch zu erfahren, was ihr von unserer Seite haltet – zum Beispiel über die Kommentare. 🙂
Gruß von den Boenne_Jungs,
Andreas
Moin Jungs, kann man Eure Carrerabahn in Hamburg mieten?
Moin Herbert!
Ja, man kann nicht nur die Bahn, sondern sogar den ganzen Boenne_Ring mieten! 😀
Schau doch mal hier -> http://www.boennering.de/?photograph=der-boenne_ring-ist-ihre-eventflaeche
Gruß von Andreas und den Boenne_Junxs