Fuer den guten Zweck

Posted on

Das war ein toller Tag!
Rund 60 Menschen spielten am 7.02.2016 für den guten Zweck und so konnten wir dem Verein „Rett-Syndrom Elternhilfe Landesverband Nord e.V.“ (www.rett-syndrom-elternhilfe.de) am Ende des Tages eine Spende in Höhe von 1030,- Euro überreichen. Da haben nicht nur wir uns gefreut…

Die Besucher fuhren vormittags und nachmittags in Dreier-Teams gegeneinander. Wie gewohnt konnten wir dann nach einer gewissen Eingewöhnungsphase beobachten, wie sich mehr und mehr ein Lächeln in die Gesichter der PilotInnen schlich.
Dass wir diesen Tag so wunderbar gestalten konnten, haben wir auch unseren Sponsoren zu verdanken: dem eBike-Doc, der Firma Kältetechnik Jacobsen & Sobotka und der Slotcarfactory – ganz herzlichen Dank dafür!

Ein besonderes Schmankerl hatten wir für das Siegerteam parat: einen niegelnagelneuen Carrera D124 BMW M1.

Am Ende des Tages waren wir uns alle einig: im Februar 2017 sehen wir uns wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.