Wandertag: 9elf-hamburg.de

Boenne-Wandertag – endlich mal wieder! Heute waren wir bei den Porsche-Schraubern von 9elf-hamburg.de zu Besuch.

Dennis Neumann und seine vierköpfige Crew fuhren vor einigen Wochen bei einem Lauf unserer Rennserie GTMasters D124 mit. Und da das für uns alle ein ausgesprochen netter und unterhaltsamer Abend war, dachten wir uns: ein Gegenbesuch wäre angebracht.

9elf-hamburg wurde vor zwei Jahren von Dennis gegründet. Der ehemalige Porsche-Mitarbeiter (dort: klassische Kfz-Mechaniker-Ausbildung, später Meister) hat hier die Gelegenheit, seiner Leidenschaft für klassische Sportwagen zu frönen und mit seinem Wissen denjenigen zur Seite zu stehen, die Hilfe für ihre Stuttgarter Schätzchen benötigen. Dabei ist es egal, ob es um die luftekühlten handelt oder um wassergekühlte.

Der gute Ruf der Werkstatt eilt ihr voraus. Das Auftragsbuch ist voll – Kunden müssen mitunter inzwischen auch etwas länger auf einen Termin warten. Kein Wunder… sind die Jungs doch ausgesprochen freundlich, entspannt, und wissen genau, was sie tun. Das durften wir heute auch erfahren.

Vielen Dank für die interessanten Einsichten und Gespräche in und über die 9elfer-Welt.
Wir sehen uns am Ring!