Jaja, das Streichergebnis hatte es in sich…
Eigentlich schien für Axel schon alles klar, der Gesamtsieg der BTM132 2016 schien in greifbarer Nähe. Wenn – ja – wenn es im letzten 132er-Rennen des Jahres ein klitzekleines bisschen besser für ihn gelaufen wäre und es das Streichergebnis nicht gegeben hätte.
Für Karsten dagegen lief gestern Abend alles rund. Er konnte tatsächlich jeden seiner Läufe gewinnen! Respekt, Karsten! Und herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg!
Großartig ist allerdings, dass unsere „Nachwuchsfahrer“ inzwischen ganz nach vorne fahren – sowohl Axel, als auch Stefan stießen erst im Laufe diesen Jahres zu uns und haben (offensichtlich) am Boennering ihr Zuhause gefunden. Junxs – schön, dass ihr da seid!
Karsten und auch Norbert danken wir für die reibungslos verlaufene Organisation und Durchführung dieser Rennserie.
Wir freuen uns jetzt schon auf die BTM132 im kommenden Jahr. Die Daten usw. findet ihr dann wie immer auf der BTM132-Seite.
Moin!
Ich wollte nur mal schnell schreiben, dass ich es super finde, was ihr alles so veranstaltet. Ihr seid echt ’ne coole Truppe!
Gruß aus HH-Barmbek-Süd,
Andreas