das Juni DTM 132 Rennen

Posted on

auch am 21. Juni war wieder unser DTM 132 Rennen gut besucht. Insgesamt 16 Fahrer habe sich mit ihrer DTM Fahrzeugen eingefunden…

Hierbei bilden die BMWs mit 10 Fahrzeug eindeutig die Mehrzahl; Mercedes war mit 4 Fahrzeugen und Audi mit 2 Fahrzeugen vertreten.

eine DTM 132 Startaufstellung am 21. Juni 2018

Mit 16 Fahrern am Start werden 16 Rennen à 7 Minuten geplant und die Tankeinstellung liegt bei 7% . So will ein Boxenstop gut geplant sein und kann auch eher entscheiden. Der Rennstart erfolgte kurz nach 19:00 Uhr und es zeigte sich, drei Fahrer entscheiden mehrfach das Rennen für sich, doch was passierte, wenn diese Fahrer gegeneinander antreten…

die DTM 132 Abnahme am 21 Juni 2018

Die finalen Ergebnisse findet ihr unter der Rubrik Rennserie.

Insgesamt haben wir auch im Jahr 2018 fünf DTM 132 Rennen geplant, die nächsten sind leider erst am 18. Oktober und am 22. November 2018.  Wir freuen  uns auf den baldigen Startschuss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.