Frohes Neues!

Posted on

Da ist es… das Jahr 2019! Und mit ihm auch die neue Boennering-Internetseite.

Die wurde nötig, weil das alte Layout nur mit der PHP-Version 5 funktionierte. Wissende wissen, dass PHP5 inzwischen von fast allen Webhostern abgeschaltet wurde, bzw. wird. So auch bei unserem Webhoster “Webhostone“. Webhostone empfiehlt nur noch die aktuelle PHP-Version 7 zu nutzen. Also haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Layout (ein sogenanntes WordPress-“Theme”) gemacht – und sind fündig geworden. Ist doch schick geworden – oder?

Wir hoffen, dass die Seite nicht nur schick, sondern immer noch übersichtlich ist und ihr euch darauf gut zurecht findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.