Axel gewinnt die GT Masters D124 2018

Posted on

Nun ist es endlich so weit: Axel gewinnt die Boennering GT Masters D124!
Herzlichen Glückwunsch!

Vize-Master wurde Raymond, der sich in der verangenen Saison den Titel sicherte. Dritter wurde Carsten, der seine erste Saison am Boennering fuhr – klasse! Insgesamt waren über das Jahr 28 Fahrer am Start. Auch das ist ein tolles Ergebnis. So steigerten wir von Jahr zu Jahr die Teilnehmerzahl. Wir hoffen, diese Erfolgsgeschichte 2019 weiter zu schreiben. A propos “2019”: Im kommenden Jahr werden wir sechs Läufe zur GT Masters D124 anbieten. Die Termine finden interessierte Rennfahrer wie immer hier auf unserer Seite unter “Termine” (wer hätte es gedacht!).

Wir sehen uns 2019 am Ring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.